Jahresrückblick 2017

31 Januar 2018
Die Planungsgruppe Strasser GmbH möchte sich bei Ihnen für die Zusammenarbeit
im Jahr 2017 bedanken und wünscht ein erfolgreiches und gutes Neues Jahr 2018
.

Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Auftraggebern war die Basis eines erfolgreichen Jahres.
2017 konnten wir auch das Vertrauen zahlreicher neuer Kunden für die Realisierung anspruchsvoller Projekte gewinnen.
Dies bestärkt uns in unserem Bestreben zur steten Weiterentwicklung unseres Planungsteams.
Mittlerweile sorgen 42 Mitarbeiter dafür, die Projekte aus den kommunalen und privatwirtschaftlichen Bereichen mit hohem
Qualitätsstandard zu realisieren.Dieser Herausforderung wollen wir uns auch im neuen Jahr 2018 stellen, um auf hohem
Niveau erfolgreich mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Die Geschäftsleitung mit dem gesamten Team freut sich darauf!

Download Jahresrückblick 2017

Jahresrückblick 2017 - Vorderseite

Jahresrückblick 2017 – Vorderseite

Jahresrückblick 2017 - Rückseite

Jahresrückblick 2017 – Rückseite